Freitag, 11. Januar 2008

Wochenzusammenfassung

Ach herjee. Jetzt schon wieder eine Woche vorbei und habe nicht ein Wort hier rein geschrieben.

Hmm...was habe ich denn diese Woche so erlebt?? <grübel> <nachdenk>

 

Außer arbeiten nichts grosses Besonderes. Am Montag war ich Abends zum kurz beim Zahnarzt. Nix Schlimmes, bloss einen Zahn polieren. Dann habe ich wieder für ein halbes Jahr Ruhe :-)

 

Dienstag war ganz witzig im Büro. So gegen 10 Uhr kam ein Kollege aus einer anderen Abteilung zu uns ins Büro und sagte zu einem anderen Kollegen von mir: "...xxx..., Du bist ja Sicherheitsbeauftragter hier  für die Logistik! Ich rufe Dich gleich an und dann sorgst Du bitte dafür, dass alle Kollegen raus auf den Hof gehen. Wir haben gleich eine Feuerübung!" (Anmerk. von mir: Keine grosse Kunst: Wir sind im Büro 3 Personen und im Lager 5, die Räume sind schnell leer). Dann ging er mit der Bemerkung:" Du weisst Bescheid, aber ich habe nix gesagt."  Hä??? Was'n das?? Tolle Feuerübung mit Vorankündigung. *grins* Ich bin dann nochmal gemütlich "für-Kleine-Mädchen" gegangen und der eine Kollege:" Ich geh mir noch schnell eine qualmen"....

Ca. 2 Stunden später kam der ominöse Anruf und wir sind dann gemütlich auf den Hof gegangen, wo dann die ganze Firma stand und sich amüsierte. Da bleiben wir dann für 10 Minuten und wurden dann per Megaphon wieder aufgefordert ins Büro zu gehen!! Tolle Übung!! (Kopfschüttel)

 

Abends gings dann mit Flame wieder zum Tierarzt. Ihm gehts Gott sei Dank wieder  besser, obwohl er hartnäckig die Tabletten verweigert hat! Das Zahnfleisch ist fast wieder ok. Auf dem Rückweg bin ich nach hause gefahren. Markus saß mit Flame im Transportkorb (Ähm..nicht Markus mit Flame, sondern Flame alleine). Damit er nicht so sehr maunzt, (Weil: Er hasst Autofahren), habe ich den Vorschlag gemacht, dass wir oben den Deckel aufmachen, damit er rausgucken kann!Es war zwar draussen stockduster, aber man sieht ja das ein oder andere Licht. Flame fand das so toll, dass er natürlich NICHT dran dachte, mit den Hinterpfoten im Korb zu bleiben, sondern kletterte (in einem kurzen unbeobachteten Augenblick von Markus) aus dem Korb raus und spazierte im Auto rum! Markus geriet schon leicht in Panik und ich habe mich schlapp gelacht! Der kleine Kerlchen hat so einen Willen, das ist echt klasse. Er plazierte sich dann auf die Hutablage und genoß die Fahrt sichtlich! Gott sei Dank waren wir nicht weit von zu Hause und ich bin ganz vorsichtig gefahren.

Aber wie kriegen wir in rauf in die Wohnung??? Natürlich NICHT im Korb. Markus lief dann vor und machte die Haustüre auf, ich schnappte mit den riesen Kater (er wiegt mittlerweile fast 7 Kilo - normal für eine Maine Coon) und lief in einem Affentempo über die Strasse, damit er mir nicht von Arm springt. Gott sei Dank haben wir das geschafft. Flame fands, glaube ich, mächtig aufregend. So hat er jedenfalls geguckt :-)   S7002367

 

Gestern  mittag habe ich mir meine neue Brille abgeholt. Mein erste Gleitsichtbrille. Ich find die cooooool!!!!

S7002375 S7002376

Ich finde, (Auf dem Bild nicht so zu erkennen), ich sehe da irgendwie streng mit aus...aber das gefällt mir :-)

An und für sich komme ich da ganz gut mit zurecht. Nur das Arbeiten am PC bringt noch ein paar kleine Probleme, aber das kriege ich auch noch hin!

 

Morgen kommt eine Kollegin mit Sohn von Markus zu uns. Der Junge möchte sich ein Schlagzeug kaufen und guckt sich unser Schlagzeug im Kaminzimmer mal an. Ansonsten tackeln wir den Tannenbaum ab. Gott sei Dank ist Weihnachten vorbei!! So schnell ging das!!

So Jetzt mach ichs mir gemütlich. Habe heute sturmfreie Bude. Habe mir grade LEGAL eine Album von Ami Winehouse (Addicted) runtergeladen. Suuupergeil! Ich finde, diese Frau, so bekloppt die auch ist, macht geniale Musik!

 

Bis später mal!!

Keine Kommentare: