Donnerstag, 3. Januar 2008

Brassel

Jo!! In den letzten beiden Tagen war ich echt im Brassel. Im Büro gehe ich unter vor lauter Aufträgen. Ein Kollege ist im Urlaub und ich habe so das Gefühl, dass die Kunden über Weihnachten derart viel Sauerstoff verbraucht haben, dass der Bedarf um fast 50% gestiegen ist! Die Abrechnung für Dezember wartet noch auf mich. Ich muss eine riesen Datei bis Montag abgegeben haben, da mein Chef am Dienstag eine Besprechung hat, wo er die Daten benötigt. Ich weiss nicht, wie ich das ohne Wochenendarbeit (was wir nicht machen) oder erhebliche Überstunden am Freitag hinbekommen werde. Naja...den Kopf werde ich nicht in den Sand stecken.

IMG_0036 IMG_0035

So ein Chaos habe ich zur Zeit auf meinem Schreibtisch! Die Arbeit macht trotz allen riesig Spass.

Nach der Arbeit bin ich noch schnell zum Media-Markt reingehüpft. Dort gab es Angebote: Camcorder, DVD-Player etc. alles minus 19 Prozent (Märchensteuer). Aber nur heute! Da Markus sich ja einen kaufen will (HC 95E von Sony) , habe ich mal nachgefragt! Den, den er haben möchte, hatten sie grundsätzlich nicht (O-Ton des Verkäufers: "Der ist so modern, den kenne ich zwar, hab ich aber noch nie in der Hand gehabt." Wir können ihn aber gerne bestellen, dann aber selbstverständlich zum Normalpreis von 599 EUR!")

NEIN DANKE!!! Auf Wiiedaaaseeehn!!!!

Es muss den doch auch woanders preiswerter geben.

Gestern Abend war ich mit meinen beiden Mädels auf einem http://www.bruce-kapusta.de/ - Konzert. Ein "Nach-Weihnachtliches Trompeten-Konzert"!! Eines muss man dem Schnuckel ja lassen. Spielen kann der und sieht zudem noch gar nicht mal so schlecht aus <hihi>. Aber das Singen sollte er besser bleiben lassen....hm....so rein intonationsmäßig.....<grusel>....außerdem war ich nicht mehr so recht in der Stimmung auf Weihnachten....aber ansonsten war es ganz nett :-)

Gleich gehts zur Probe! Bin gespant, wer alles kommt, weil es draussen schneegrieselt......<bibber>...hoffentlich ist es nicht glatt!!!

Bis moin!!

Keine Kommentare: