Gestern waren wir im Musical We will rock you.
Ich finde gar keine Worte um zu beschreiben, wie toll das war! Wir haben in der siebten Reihe gesessen und als das Ganze losging, dachte ich, mir fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren weg!!
Meine Güte, war das laut! Aber dann hats soooo gerockt, die 3 Stunden gingen leider im Nu vorbei! Mich hats kaum auf den Sitzen gehalten. Wäre am liebsten aufgesprungen und hätte mitgetanzt! Witzig, spritzig, lustig und
. Das würde ich JEDERZEIT wieder machen!
Ziemlich aufgedreht sind wir dann noch ein wenig durch Köln gelaufen.
Um auf die Domplatte zu kommen, gab es dann noch ein weniger schönes Erlebnis!
In der Bahnhofsvorhalle waren Unmengen von Menschen! Auf einmal hörte ich, wie ein älterer Mann ganz laut:" Hilfe, Hilfe", schrie! Erschreckt schaute ich mich um und sah, wie ihn jemand am Kragen packte. Zuerst dachte ich, dass ihn jemand verprügeln wolle und schaute mich nach starken Männern um, die ihm helfen konnten, aber dann sah ich, wie diese Hand auf einmal schnell nach unten sackte.
Auf einmal lag da ein Mensch (dessen Kopf ich nicht sehen konnte, da er von anderen Menschen verdeckt war) auf dem Boden, zuckte ganz fürchterlich und blieb letztendlich auf dem Rücken liegen, die Beine und die Arme ganz merkwürdig angewinkelt und verkrampft. Das sah mir ganz nach einem epileptischen Anfall aus. Im ersten Augenblick stand ich da, wie versteinert, so sehr hat mich das schockiert. Dann habe ich nur noch wie betäubt an Markus Ärmel gezupft und gesagt:" Ruf den Notarzt". Zu mehr war ich im ersten Augenblick nicht in der Lage. Aber dann sah ich, wie bestimmt 10 Leute schon das Handy am Ohr hatten und derjenige direkt versorgt wurde. Meine Beine haben geschlottert und wenn ich jetzt noch dran denke, bekommen ich eine Gänsehaut. Hoffentlich gehts es demjenigen wieder gut! Es ist doch mal interessant zu erleben, wie man sich in so einer Situation, die ja nicht alltäglich ist verhält. Naja...ich muss wohl noch ein wenig üben!
Ein wenig bedrückt sind wir dann noch ein wenig durch Köln gelaufen und haben uns im Dom die Krippe angesehen! Die war dann wieder ganz nett und hat mich ein wenig aufgemöbelt.
Auf dem Heimweg sind war dann noch hier bei uns im Ort zu einem argentinischen Restaurant gefahren und haben lecker gegessen :-)
Ein sehr ereignisreicher Tag!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen