Donnerstag, 31. Januar 2008

Nachdenklich

In den letzten beiden Wochen ist viel passiert. Viel Schönes, aber auch weniger Schönes!
Wir habe endlich unser neues Auto bekommen! Einen Opel Meriva. Eine richtige Familienkutsche, obwohl wir nur zu zweit sind ;-)
Nee....ein Gabrio ist es nicht. Aber es macht viel Spass und fährt sich sehr gut.
Heute ist Altweiberfastnacht! Draussen ist es sehr stürmich! Ich bin an Altweiber nie gross rausgegangen und wir werden auch in diesem Jahr das erste Mal Karnaval wahrscheinlich ausfallen lassen. Samstag fahren wir nach Holland zum Meer und lassen uns dort mal richtig durchpusten!! Ich hoffe, nicht, dass es da , sondern das da die scheint und wir mit einer spazieren gehen können! Naja....auf jeden Fall freue ich mich riesig drauf!!
Ansonsten ist es immer schade, wenn man von einem Menschen, wo man dachte, dass man ihm nahe steht, enttäuscht wird und Gefühle und Verhaltensweisen so anders als gewollt interpretiert werden, aber da komme ich drüber. Menschen kommen - Menschen gehen. So ist das Leben!!

Keine Kommentare: