Mittwoch, 2. Januar 2008

Der Alltag hat mich wieder

Es ist 4:50h. Der Wecker klingelt. Ich will nicht.




Im Schlafzimmer ist es kalt. Ich will nicht.


Beide Kater liegen um uns herum verteilt und schnurren friedlich! Ich will nicht.


Aber es nützt nichts. Ich muss leider raus. Da wir gestern schon alles vorbereitet haben, ging das Duschen, anziehen und frühstücken ziemlich schnell.


Dann gegen 6:30h raus auf die Autobahn, die Gott sei Dank ziemlich leer war.


Als ich dann gegen 7 Uhr ins Büro kam, dachte ich, micht trifft der Schlag.
Papiere bis an die Decke und ich alleine! Der eine Kollege in Urlaub und der andere noch nicht da.

Zwischendrin, als es mit den Aufträgen gar nicht mehr aufhören wollte, habe ich ein Stoßgebet nach oben geschickt, der liebe Gott möge mich doch mit einer Papierallergie beglücken, aber er hatte wohl anderes zu tun



So langsam arbeite ich mich hier durch, aber bis Land in Sicht ist, werden noch ein paar Tage vergehen! Frohes Schaffen.

Keine Kommentare: