Samstag, 5. Januar 2008

Hey there delilah

Huii...ich habe mir grade nochmal bei "You tube" das "Hey there Delilah" angesehen. Das Lied ist sooooo schön.


Gestern Abend war ich Uli und habe mir Ihre neue E-Gitarre angesehen! Das beste Teil zum üben. Klasse! Am liebsten hätte ich mir die mitgenommen, so sehr hat das Spass gemacht loszurocken, wie in alten Zeiten, als ich noch E-Gitarre in meiner Jugendchorband gespielt habe! Ist aber mittlerweile bestimmt 25 Jahre her! . Ich freue mich so sehr, wenn Uli mit uns in der Band spielen kann!! Das fetzt mit Sicherheit ziemlich!!!
Ansonsten gibts es nix neues. Nach der Arbeit war ich nach 6 Wochen mal wieder beim Sport. Im Dezember ging irgendwie nix. Es war Hölle viel zu tun und ich lag 2 Wochen krank im Bett!
Ich bin 15 Minuten Rad gefahren, einen Kilometer gelaufen und habe verschiedene andere Bauchmuskelübungen gemacht. Hört sich nicht viel an, aber ich bin an und für sich sehr stolz auf mich und werde das auf jeden Fall wieder beibehalten. Heute morgen habe ich das natürlich in allen Knochen gemerkt, aber da muss ich wohl durch!
Die Mietzen sind friedlich! Flame liegt auf den frisch gewaschenen Küchengardinen in einem Korb und fühlt sich mächtig wohl . Aber ich bin ja tierlieb und da wir die Gardinen eh nicht mehr aufhängen, lasse ich ihn gewähren.

So! Das wars für heute! Morgen wird meinen Mami 79 Jahre und wir fahreen zu Ihrem Geburtstag nach Bardenberg! Vorher treffen wir uns mit Ruth in Düren und dort gehe ich meinen Schuhgutschein in Ruths Laden einlösen! Gott sei Dank ist sie die Inhaberin und wir können dort auch Sonntags rein .. Ein paar neue Schuhe sind dringend nötig.

Keine Kommentare: