Freitag, 21. Dezember 2007

Thank goodness, it's friday :-)

Naja..eigentlich sollte ich das nicht sagen, denn ich habe ja Urlaub! Gestern Abend war ich das erste Mal seit 3 Wochen wieder zur Bandprobe.

Leider waren nicht viel da, aber es hat doch wieder Spass gemacht. Da habe ich doch gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe!
M. meinte schon, dass ich hier einen Putzblog einrichten sollte, denn wir sind immer noch dran. Aber heute ist der letzte Tag zum Wuseln und morgen ist endlich das große Fest! Die Katzen sind ganz irritiert über soviel Geschäftigkeit hier in der Wohnung, dass das ganz ungewohnt ist! *grins*.
Außerdem habe wir gestern im Badezimmer ein Regal aufgehangen. Das sollte wohl was ganz neues sein! Am Dienstag war ich ja im Baumarkt und habe ein Regal gefunden, welches mal ohne Bohren, sondern nur mit Kleben aufhängen kann! Gesagt getan. Mittwochabend haben wir das Ganze vorbereitet und es sollte 12 Stunden durchtrocknen! Da wir gestern gegen 22 Uhr von der Probe heimkamen haben wir heute morgen das Glasregal dann endlich an der Wand gefestigen können ! Ich war total stolz und habe mich riesig gefreut, denn sowas habe ich mir schon lange gewünscht!
Als wir das hinter uns hatten, sind wir zusamen in die Küche und haben Frühstück vorbereitet!
Auf einmal gab es oben in der Etage einen riesen Kall! Wir schauten uns um: Beide Kater waren bei uns, also konnten sie es nicht sein. ....In weiser Vorrausahnung bin ich dann hochgelaufen und sah die Bescherung! Das Regal lang in 25.000 Scherben verteilt im Badzimmer
Naja...wie gewonnen, so zerronnen! Super neumodische Technik. Arrggll....
Bis später mal...

Keine Kommentare: