Freitag, 28. Dezember 2007

Guten Morgen

Juppidu, es ist jetzt 11:24h und ich konnte heute endlich mal ausschlafen. (Bis ca. 10 Uhr). Hatte ich lange nicht. Der Tag gestern war irgendwie ziemlich schnell vorbei. Ich musste für den Urlaub früh aufstehen, weil ich um 10 Uhr einen Zahnarzttermin hatte!

Das war aber schnell erledigt. 10 Minuten später war ich schon wieder draussen.
Als ich fast wieder zu Hause war, rief Uli (die um 11 Uhr einen Termin beim gleichen Zahnarzt hatte) und wir haben uns dann in der Stadt auf ein Pläuschen zum Kaffeetrinken getroffen. Ist schon witzig, wenn man die ganze Wange betäubt hat, einen Kaffee zu trinken und ein Stück Brot zu essen. Man muss echt aufpassen, das einem der ganze Sabber nicht aus dem Mund läuft. Anschließend bin ich dann noch kurz mit zu Ihr und habe mir die beiden Gastmietzen angeschaut, de sie für 17 Tage bei sich hat!Süüsss!
Ansonsten verlief der Tag ziemlich ereignislos! Gegen 14Uhr war ich zu Hause und habe gekocht. Anschließend haben wir gesessen und dann so den lieben langen Tag rumgewuselt, Fernseh geguckt, am PC gesessen usw.

Abends musste dann noch die Badewanne dran glauben! Es gibt für mich nichts entspannenderes, als in der warmen Badewanne zu liegen, Flame lag die ganze Zeit an der Seite neben mir, es brannte ein Kerzchen und ich hatte ein gutes Buch!

Gegen Mitternacht war dann Ruhe im Karton.

Heute nachmittag müssen wir noch zum Tierarzt mit Flame zur Kontrolle. Ich hoffe, dass seine Zahnfleischentzündung wieder gut ist!

Ach ja, ich wollte noch kurz ein kleines Video reinstellen, wie unsere Kater an Heilig Abend Markus Geschenk ausgepackt haben. Das war zu süss!!


Bis später mal!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Flöti! Ja das ist ja supersüüüß! Gatto hat ja gleich kapiert, dass man das Papier abmachen kann! Hihi! Haben sie es denn auch zu ende ausgepackt?? Oder sind sie drum herum sitzend eingeschlafen?
Grüße
Uli

Irene hat gesagt…

Nee...der Paketbesitzer hat dann seine Rechte angemeldet, weil ihm das dann doch ein wenig zu lange gedauert hat! :-)