Samstag, 29. Dezember 2007

Der fast letzte Tag im Jahr!


Brunnen von Weihnachten ---->

<-- kurze Haare
Tach auch,
heute haben wir richtig viel erledigen können! Aufgestanden sind wir so gegen 9 Uhr.

Eigentlich wollten wir mit unserem Auto, welches wir in hoffentlich 2 Wochen abgeben werden, in die Werkstatt, weil es ziemlich miese Geräusche gemacht hat! Seit so ca. 3 Tagen hat es gekracht ohne Ende. Markus kam dann auf die glorreiche Idee doch mal den Ölstand zu überprüfen, wo wir dann feststellten, dass das Teil ratzeputz leer war.
Na, wir sind vielleicht zwei Autofahrer. Ich habe die ganze Nacht schon drüber nachgegrübelt, da ich keine Lust hatte, noch riesig Kohle in den Corsa rein zu stecken und da wars bloss 1 Liter Öl, und er läuft wieder wie geschmiert. Puuhh....erleichtert.
Dann sind wir auf direktem Wege nach Köln, wo ich mir beim Optiker die erste Gleitsichtbrille ('schglaub, 'schwerd alt ) ausgesucht habe! Aber ein richtiges stylisches Teil. Ich freu mich schon drauf. In 2 Wochen kann ich es abholen!
Dann war ich noch beim Friseur......auch Haare ratzeputz ab!

Bei Conrad Elektronik ist mir dann was Blödes passiert! Wir haben eingekauft und als ich dann auf dem Weg zum Ausgang war, fing plötzlich die Diebstahlsicherung an zu pfeifen. Ich bin ganz ruhig wieder reingegangen und habe mich direkt nach jemanden umgesehen, der mir da weiterhelfen konnte und schwuppdiwupp, keine Minute später standen 2 Ladendedektive bei mir, die dann meinten, ob ich mal die Handtasche öffnen wolle, was ich natürlich sofort gemacht habe. (Hab ja nix zu verbergen). Fakt war, dass ich eine Handcreme bei mir hatte (schon uralt), wo ein kleiner schwarzer Streifen noch dran war, der mir noch nie Probleme bereitet hatte. Den habe ich sofort abgepiedelt und dann war Ruhe im Karton! Sowas Blödes aber auch! Man kommt sich vor, wie ein Räuber.....


Naja..hat sich aber dann sofort geklärt. Gott sei Dank!!

Zu Hause angekommen, habe wir dann unseren Brunnen angeschlossen, den wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben!
Gleich bruztel ich was leckeres und dann machen wir uns einen gemütlichen Samstagabend!
Irgendwie muss ich noch rauskriegen, wie man die Bilder hier im Blog dahin bekommt, wo man sie haben will, nämlich mitten im Text und nicht alle oben! Aber das kriege ich noch raus ;-)
Bis dann


Keine Kommentare: