Dienstag, 18. Dezember 2007

Der erste Eintrag :-)




Oh mein Gott! Irgendwie bin ich sogar ein wenig nervös! Ich sitze hier in meinem gefühlten 10 Grad (guck aufs Termometer = 14Grad....bibber) kalten Büro bei mir zu Hause und verfasse meinen ersten Eintrag! Es ist kurz vor Weihnachten. Ich habe Urlaub und war irgendwie krank. (Naja..wieder auf dem Weg der Gesundung) Seit Donnerstagabend hat es mich derart erwischt, ich musste meine Probe ausfallen lassen, am Freitag die heiss erwartete betriebliche Weihnachtsfeier und und und....hab das komplette Wochenende im Bett bzw. auf der Couch verbacht. Und habe M. auch angesteckt. So muss dat sein! Den A** voll Arbeit und 'ne dicke Nase. Werde mich jetzt mal wieder vom PC loseisen und mich mal unter die Dusche schwingen und noch ein paar Weihachtsgeschenk besorgen und anschließend weiter mit dem Bagger durch die Wohnung fahren! Am Wochenende feiert M. seinen 30. Geburtstag und wir erwarten 23 Leute zu Besuch! Ähem... Es gibt viel zu tun! Packen wirs an :-) Meine beiden Kater machen unten im Flur Randale und flitzen mit einem Karton durch die Wohnung. Es ist Leben in der Bude.

Keine Kommentare: