Dienstag, 13. Juli 2010

Heute

Endlich ein wenig Abkühlung! Heute war es ganz erträglich! Es war zwar immer noch knapp an die 30 Grad, aber es kam einem direkt kühl vor. Schon komisch, wie sich die Empfindungen verschieben. :-)

Büro war heute richtig stressig. Es kamen 30 Reklamationen auf einmal rein, weil durch einen DL-Fehler vergessen wurde 30 Aufträge zu den Kunden zu schicken und ich durfte dann alle Kunden anrufen und über die Lieferverzögerung informieren. Die meisten waren sehr nett und haben sich für meine Info bedankt, aber es gab auch Kunden, die mit Anzeige etc. gedroht haben!

Letztendlich haben wir sie aber auch beruhigen können, aber das war ein grosses Stück Arbeit!

M. ist wieder 2 Wochen in Österreich unterwegs. Unter anderen in Wien! Wir telefonieren oft und er erzählt mir über seine Fahrt in den Alpen! Ein wenig neidisch bin ich ja schon ;-) Dort arbeiten,wo andere Urlaub machen. Nicht schlecht.
Freue mich, wenn er wieder da ist!

23 Uhr. Das Bettchen ruft. Gut's Nächtle :-)

Keine Kommentare: