Samstag, 10. Juli 2010

Heiss

Ort: Mein eigenes persönliches Büro in der unteren Etage.
Noch Fragen?



Ich zerfliesse!!

Aber....mache grade Hausputz....besser, wie jede Sauna. Möchte nicht wissen, wieviel 100 Liter ich schon rausgeschwitzt habe. Oben rein und aus alle Poren wieder raus.
Nimmt man davon ab?? Das wäre zu geil ;-)

Mit Flame warten wir gestern beim Tierarzt. Au backe...was für Stress.....für mich. Hmm....Flame saß im neuen Körbchen....hat wie ein verrückter bzw. wie ein Hund, der Durst hat, gehechelt....miaut, als würde man ihn abschlachten....auweia....und Mama Irene leidet mit! Plöde Katzenliebe! :-(

Beim Tierarzt war er der Liebste von allen! Hat die Impfspritze tapfer ertragen. Dann wurde sein Bauch noch kurz geschoren, weil er von den langen Haaren ein wenig verfilzt war und ging dann, als alles fertig war tapfer wieder ins Körbchen und war dann zu Hause völlig fertig. Und ich auch :-(

Keine Kommentare: