...everybody start to sing.....der Auftritt in Bonn war megagenial! Komme grade völlig geschafft heim und bin superglücklich!
Aber der Reihe nach! Heute morgen ging gegen 7 Uhr der Wecker. Um halb 8 ging es unter die Dusche, frühstücken, Auto packen, ab zum Wählen und dann nach Bonn! Auto auspacken und in einer Garage verstauen! Wir haben ganz schön viel Kram! Ein grosses Schlagzeug, viele Mikros um selbiges abzunehmen, meine Flöte, mein Saxophon, mein Mikro, die Percussiontasche etc.p.p.
Anschließend sind wir dann zu W. gefahren, wo wir uns alle getroffen haben, haben dort Mittag gegessen und dann haben N. und ich noch 30 Minuten aufs Ohr gelegt!
An und für sich sollten wir draussen singen und spielen, aber es hat (im Nachhinein Gott sei Dank) in Strömen geregnet, sodass wir unsere Zelte in der Kirche aufgebaut haben! Ich wollte immer schon mal in einer Kirche singen. Also wurde mein Wunsch erfüllt. Wir haben 1 1/2 Stunde die Kirche gerockt. Als ich gesungen/gespielt habe, habe ich teilweise Szenenapplaus bekommen. :-)))
Da habe gemerkt, dass die Bühne einfach meins ist. Keinerlei Lampenfieber, obwohl ich mehrere Stücke solo gesungen habe. Ich wurde immer freier und auch mutiger.....das war richtig klasse und hat riesigen Spass gemacht. Meeeehr davon.
Jetzt gehe ich schlafen, weil morgen wieder Arbeit angesagt ist!
Gute Nacht :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen