Montag, 22. Juni 2009

Rursee

Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag! Mein Schwager wurde 50 und hat die ganze Familie zu einem wunderschönen Tag an die Rursee eingeladen. Um 12:30h haben wir uns in einem sehr feinen und nagelneuen Restaurant getroffen und haben gut gegessen. Direkt am See gelegen. Dort hat es draussen gegossen wie aus Kübeln. Als wir dann fertig waren, sind wir zur Anlegestelle gegangen und sind ca. eine 3/4 Stunde mit einen Ausflugsdampfer über den See geschippert. Wunder-wunderschön, wie im Urlaub. Wir haben uns vorgestellt, dass wir in Norwegen sind und durch einen Fjord fahren! Grüne Wälder und Hügel überall, die Sonne schien, es hat aufgehört zu regnen und es war eine ABSOLUTE Stille. Erholung pur! Man merkt so, wieviel Lärm man eigentlich den ganzen Tag ausgesetzt ist! Unglaublich!
Übrigens: Die Reaktionen auf meine rote Strähne von meiner Mutter:" Oh,wie siehst Du denn aus?" (War klar :-)) Meiner Schwester hat es gefallen. War auch klar! ;-) Also ich finds gut!!

Keine Kommentare: