Donnerstag, 11. Juni 2009

Neue A-Capella-Gruppe BB 5

Hmm...heute hatte ich wieder A-Capella Probe. Leider ist es so, dass wir seit 6 Monaten immer noch an den ersten 4 Liedern proben. Unsere Vorerfahrungen sind einfach viel zu unterschiedlich. Die Mädels und der Mann dort sind super-supernett, aber ich langweile mich dort zu Tode :-(.
Auf dem Heimweg habe ich mal unseren Coach gefragt, ob er nicht noch eine Truppe in seiner Musikschule hat, bei denen ich mitsingen könnte. "Klar", meinte er. "Meine Elite-Truppe. Da könntest Du gut mitsingen". Leider haben wir das nicht vertiefen können, da er mit dem Fahrrad zur Bahn musste. Die proben immer Mittwochs zwischen 20h und 21:30h in Bonn! Das wird für mich eine ganz nette Fahrerei, aber was macht man nicht alles für die Musik und die Singerei :-) Vielleicht höre ich mir die mal an!

Keine Kommentare: