Montag, 27. April 2009

Stöckchen

So! Habe grade auf http://dreamworlds.dr.funpic.de/page/2/ ein Stöckchen gefangen und gebe es gleich weiter!

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Oha....bin ich noch müüüüde!!
2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
Soll das ein Witz sein?? Ich glaube einen Fuffi im Portomonaie und aufs Konto will ich gar nicht erst gucken!
3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
öhmm.......Brüssel?? Was anderes fällt mir auch nicht ein!
4. Lieblingsplanet?
Na klar die Erde...schön bunt und vielfältig!
5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy
Mein Kollege Christian am 24.03. um 20:11h.
6. Was ist dein Handyklingelton?
"I sing, you sing" von "The Realgroup"
7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
Keins. Ich trage eine grüne Bluse
8. Was liegt direkt vor dir?
Meine Tastatur und eine Packung TicTacs Orange!!
9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Mein Schatz
10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Hell
11. Trägst du gerade Nagellack?
Um Himmels Willen. Der ist nach 1 1/2 Tagen wieder ab! Weiss auch nicht, was ich so mache ;-)
12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Geschlafen!!
13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Holla. " Ok. Sitze grade in einer Eisdiele. Bis gleich." <-- Komische Frage
14. Wie ist Deine Hausnummer?
76
15. Welche Wörter benutzt du oft?
Näää ne??
16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Naja...M. Wer sonst??
17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
Meine beiden Kater Gato und Flame heute morgen beim Verabschieden!
18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
Öhm..heute 2 Tassen Latte Macchiato!
19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
Auweia...weiss gar nicht wie das heisst! Hab nachgeguckt. Der heisst: LENNY KRAVITZ
I'LL BE WAITING . Refrain kenne ich gar nicht! Auf Radio Erft.
20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
Ich denke so mit 30
21. Dein schlimmster Feind?
Meine Maßlosigkeit manchmal beim Essen ;-((
22. Was ist dein Desktophintergrundbild?
Ein Foto meiner Band bei einem Auftritt!
23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Tschööhöö..bis morgen! (zu meinem Kollegen)
24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Ich nehme die Million, dann kann ich überall hinfliegen
25. Magst du jemanden?
Aber sicher doch!
26. Welchen Song hörst du gerade?
Keinen. Jetzt laufen grade Nachrichten! 16:30h

So! Wer will, nimmt das Stöckchen in die Hand! Viel Spass!

Keine Kommentare: