Mittwoch, 1. April 2009

Nachbarschaftstreff und Musikmesse 2009

Grade kommen wir von einem Essen zurück. Wir wohnen ja mit 5 anderen Parteien in einem Haus. Es gibt 2 Eigentümer, der eine bin ich, mir gehört eine Wohnung und die anderen 4 Wohnungen gehören einer sehr netten Frau. Sie lädt 1x/Jahr alle ihre Mieter mal zum Essen ein! Und da wir uns alle sehr gut verstehen, sind wir auch mit eingeladen worden. Das war mal richtig nett! So eine Vermieterin kann mal sich echt suchen. Das einzige, was mich richtig gestört hat, war der Dorftratsch, der die ganze Zeit erzählt wurde. Himmel, sowas hasse ich. Gott sein Dank bin ich den ganzen Tag arbeiten und bekomme davon nichts mit :-)

Samstag sind wir den ganzen Tag in Frankfurt auf der diesjähigen Musikmesse. Da möchte ich mich mal nach einer Alt-Querflöte umschauen und wir suchen nach einem preisgünstigen Multicorekabel mit Stagebox, um dem ganze Kabelgwirre auf der Bühne mal zu entgehen und schneller vor einem Auftritt aufzubauen!
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messeprofil.html

Gute Nacht!

Keine Kommentare: