Montag, 20. April 2009

Glück

Was bedeutet Glück für mich??

Glück ist:
... mit vielen lieben Leuten 3 Tage lang nur Musik zu machen.
... in einem wunderschönen Haus zu wohnen und fürstlich versorgt zu werden.
... zu merken, wie trotz aller Verschiedenheit, Menschen sich so gut und harmonisch miteinander verstehen können.
... endlich meinen Kindheitstraum zu leben und mit einer eigenen Band als Frontfrau zu singen (wenn auch nicht für alle Stücke, aber ich bin ja flexibel ;-))
... wenn draussen die Sonne scheint.
... zu merken, dass man sich vielen Stress wirklich selber macht und zur Erkenntnis zu kommen, dass das Leben doch viel einfacher ist, wenn die Dinge nur aus einer andern Sicht sieht.

Wir haben gesungen, gelacht, gemeinsam gekocht und gegessen, wir sind spazieren gegangen, wir haben gelacht und verdamt gute Musik gemacht! Wir hatten einen Gastsänger (mein lieber Neffe, mit dem ich auch im Duett gesungen habe: Danke Tobi), und viele Grüße an Mietzi, die Hauskatze, die für das nötige Gefühl zwischendrin gesorgt hat :-)
All das durfte ich am Wochenende erleben. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Bilder folgen!

Keine Kommentare: