Mannoman, das ging ja schnell. Weihnachten ist schon wieder vorbei und ich muss gestehen, dass für mich Weihnachten am 26./27./28. 12. war. Vorher habe ich gerödelt wie eine Blöde um Ganztags zu arbeiten, nebenher 106qm sauber und ordentlich zu kriegen, restliche Geschenke einzupacken, für 10 Personen einzukaufen und zu kochen und und und....Gott sei Dank hatte ich mit Markus aber eine 100%ige Unterstützung, denn alleine hätte ich das nur schwer bewältigt bekommen.
Als am 26.12. alle kamen, war es aber durchaus sehr schön, aber Abends bin ich dann, trotz, dass Markus Eltern da waren, um 21:30h in die Federn gegangen, da ich richtig alle war.
Gestern habe ich dann halbkomatös auf dem Sofa verbracht und heute morgen war ich schon um 8:15h auf den Beinen und habe mir die DVD, die ich von meinen beiden Süßen (Tobi und Judith) bekommen habe, angeschaut. Diese Film ist einfach nur göttlich.
"Die Kinder des Monsieur Mathieu". Am besten gefiel mir Jean-Baptiste Maunier. Ein kleiner Rebell mit einer wunderschönen Stimme. .
Da heute so schönes Wetter war (eiskalt mit strahlend blauem Himmel), wollten wir in Marienburg spazierengehen. Als wir Losfuhren, machte unser Auto ganz merkwürdige Geräusche. Also blieben wir nach 200m wieder stehen und schauten nach. Wir hatten einen Plattfuß :-(
Na toll. Wir haben so ein Pech mit dem Auto. Das ist nicht mehr schön
Markus hat den Reifen gewechselt und ich kann mich morgen wieder auf in die Werkstatt machen einen neuen Reifen kaufen.
Wir sind dann doch noch hier bei uns um den Block gelaufen und haben die Sonne genossen. Sehr erholsam.
Morgen muss ich wieder arbeiten und ich muss gestehen, Lust habe ich keine zumal Markus Urlaub hat! Aber wat mut, dat mut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen