Mittwoch, 10. Dezember 2008

Internet

Da sagt man doch, dass Internet macht einsam!
Habe vor einigen Tagen ein kleine Jugendsünde im Internet wiedergefunden. Vor ca. 28 Jahren hatte ich mal auf einer Karnevalsfeier eine nette kleine Affaire. Dort habe ich den Abend mit einem Jungen verbracht, in demin richtig verschossen war! Das Problem war, dass ich zu dem Zeitpunkt noch einen anderen Freund hatte! Ich sage ja: Jugendsünden! Wir haben auf dieser Feier rumgeknutscht, das vergesse ich bis heute nicht! Mein damaliger Freund war auch auf der Fete, nur mit einer Maske verkleidet und hat damals alles mitbekommen. Nur ich habe nichts bemerkt! *grins* Am Tag drauf ging datürlich der Punk ab....das kann man sich vorstellen!
Wie gesagt, das war vor ca. 28 Jahren. Letzte Woche surfe ich dann so ein bißchen bei Stayfriends rum und da sehe ich auf einmal einen Namen, der mir SOFORT ein Begriff war! Ich habe ihn natürlich ganz vorsichtig mal angeschrieben und es stellte sich heraus, dass das tatsächlich eben diese Affaire von damals war! Wir haben 28 Jahre nichts voneinander gehört, aber wir könnten uns beider noch daran erinnern. Ist das nicht toll?? Er ist mittleweile über 20 Jahre glücklich verheiratet und amüsiert sich, wie ich, köstlich darüber, was das Internet doch für Überraschungen birgt! Einfach toll!

Geschichten, die das Leben schreibt! :-)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*grins,
wie gut, dass wir nicht 28 jahre auseinander sind ;)))))))))

lg joern