Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silvester

Noch 2 Stunden und 36 Minuten, dann ist 2008 schon wieder vorbei!



Ich hab Gutes und weniger Gutes erlebt.

Gut war sicherlich im Januar unser neues Auto :-)) Opel Meriva mit 2,5km drauf. Obwohl wir in diesem Jahr ein wenig Pech mit ihm hatten ( 2 kleine Unfälle und einen defekten Reifen), bin ich glücklich mit diesem Auto! Ich hoffe, dass es uns noch viele Jahre treue Dienste leistet!

Gut war, dass ich bis jetzt meinen heiß geliebten Job behalten konnte. Wer weiss, ob es im nächsten Jahr auch noch so ist!

Gut war, das es Mama und Papa noch verhältnismäßig gut geht, obwohl man merkt, dass sie wirklich alt werden. Papa wird im nächsten Jahr 82 und Mama 80! Alle Achtung.

Sehr gut war die tolle Aufnahme in der neuen Band, wo sich für mich viele tolle neue Möglichkeiten ergeben haben, Musik zu machen! Endlich kann ich meinen Kindheitstraum leben und kann solo singen, Querflöte, Alt-Saxophon und Percussion spielen!

Wir sind so viele unterschiedliche Menschen (3 Männer, 3 Frauen) mit einer großen gemeinsamen Leidenschaft. Der Musik!

Wirklich schwierig für mich war die Trennung von meiner für mich allerbesten Freundin und Seelenverwandten, wie ich dachte, aber das bestand, wie ich schmerzlich feststellen musste leider nur von meiner Seite aus. Gefühle kann man halt nicht erzwingen! Da bin ich aber mittlerweile drüber, obwohl ich noch sehr oft, besonders in letzter Zeit, an sie denken muss!

Dann die Trennung von der grossen Band, was im Nachhinein für mich aber ein Glücksfall war, da ich mit der neuen Band viel glücklicher bin, wie letztendlich in der alten Band! Aber 8 Jahre lassen sich nicht wegdiskutieren. Schade, dass man so falsch verstanden wurde, trotz der allerbesten Wünsche! Aber so ist das Leben! Wie sagt man so schön: Life is a bitch! :-)))

Dann bin ich natürlich richtig glücklich, dass ich Markus an meiner Seite habe, der mich durch den Alltag führt wie ein grossen Haus, in dem ich mich immer wieder zurückziehen und nach Hause kommen kann! Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm verbracht!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viele Glück und Sonnenschein und vor allen Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!!

Keine Kommentare: