Samstag, 8. August 2009

Gedanken

Gute Tage – schlechte Tage
Viel erledigen
Komme zurecht
Leben neu ordnen
Klaren Gedanken fassen
Nur Abends und morgens, weil sonst immer abgelenkt
Sonne, Wolken, Regen und wieder Sonne
Freiheit???
Vermisse Nähe und Umarmungen
Gerüche und Geräusche
Das Kopfkino hat Überlänge
Am besten alles, was war, vergessen
Nach vorne schauen
Planen und Spaß am Leben haben
Kann ich weiter mit ihm Musik machen?
Bei Musik zeigt man Gefühle, sonst geht nichts.
Der Zusammenhalt der Truppe ist für mich unglaublich toll.
Eine wunderschöne Erfahrung, die mir extrem wichtig ist!
Es gibt auch persönliche Erfolge
Ich sage bloß 6 Kilo, die ich halte :-)
und es geht weiter runter! !Freu!
Alles ist toll. Der Job klappt, die Leute sind toll,ich habe mein eigenes Auto Erfolge auf der ganzen Linie.
Nur:


Er fehlt!

Keine Kommentare: