Freitag, 7. Februar 2014

Heute am Abend vor Schwesters Geburtstag.

Irene, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?


Mietzi auf der neuen Decke, vollgefressen und glücklich. 

Was hast du heute gelernt?
Besser ist das, mal einen Abend richtig früh schlafen zu gehen, da ist man ganz anders drauf. 

Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht

Den Sturm finde ich toll. Ich war vorhin einkaufen und bin so durchgepustet worden... Hach, ich liebe das. 

Dann kommt Montag meine liebe Chorfreundin mit zur Bandprobe. Sie ist immer so begeisterungsfähig und richtig süß. Darauf freue ich mich sehr. 

Hab neue Sofadecken gekauft. Die sehen toll aus und endlich alle in einer Farbe, nämlich schwarz. Ganz besonders wichtig, wenn in ein paar Wochen Massimo, unser neuer Kater kommt. Der ist nämlich schwarz(weiß), aber die weißen Haare kann er schön bei sich behalten ;-))

Keine Kommentare: