Donnerstag, 22. März 2012

Krankenhausleben

Heute bin ich den 6. Tag im Krankenhaus. Die Ärzte machen es hier echt spannend.
Nach der äußerst schmerzhaften Darmspiegelung folgt morgen eine Magenspiegelung, weil man einmal alles abchecken will. An und für sich ja eine gute Sache, aber ein wenig Muffensausen habe ich ja schon, vor allem vor dem Ergebnis.

Naja, vielleicht ist das ja dann endlich mal der berühmte Schuss vor dem Bug, den ich mal gebraucht habe um meine Lebenssituation zu überdenken und endlich mal auf meinen Körper zu hören um ihm ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Denn so, wie es war, konnte es nicht weitergehen.

So sitze ich hier gerade seit 2 Stunden vor der Klinik und genieße die phantastische Frühlingssonne, unterhalte mich mit einem 84jährigen Herren und entspanne mich.

Bin froh, wenn morgen Abend ist.

Keine Kommentare: