Donnerstag, 3. Dezember 2009

Konzert und Urlaub

Das gibt es doch nicht. Kaum war ich 2 Tage arbeiten und schon habe ich wieder 9 Arbeitstage Urlaub, weil die Resturlaubstage verbraten werden müssen.....wiiitzig!!

Nun ja....heute bend bin ich ganz spontan bei einem Wise Guys - Konzert in Aachen. Bin mal auf den neuen Sänger Nils gespannt.

Morgen gegen 15h Uhr fahre ich zu unserem Auftrittsort (Am Samstag) in Bonn, weil wir da schon aufbauen und unsere Generalprobe abhalten können! Aufbauen von 15h bis 17h, Probe von 17h bis 20h und dann ausessen von 20h bis 22h! Freue mich drauf!

Dann bekomme ich am Samstag Besuch von M., der mit hilft, Lampen und Bilder aufzuhängen. Abends dann Auftritt auf einer Firmenfeier inn Bonn und Sonntag in Kreuzau J. Geburtstag feiern ;-)

Ereignisreiche Tage!

Keine Kommentare: