Montag, 9. Februar 2009

The biggest loser

Wer am Samstag das Finale von the Biggest Loser gesehen hat, der kann mich vielleicht verstehen. Da hat doch Sieger Enrico in 8 Monaten mal schlappe 91 Kilo abgenommen! Da ich die Sendung mehr oder weniger verfolgt hat, hat mich das ziemlich umgehauen und absolut fassungslos gemacht. Der Mann war nicht mehr wieder zuerkennen! Hammer! Respekt!!
Und wir waren Samstagmittag mal wieder zum Sport. 4,5km Rad gefahren und 2,1km gelaufen. Ganzstolzaufmichsei! Anschließend war der Tag aber gelaufen, da ich wohl immer noch nicht ganz gesund bin! Das Halsweh war wieder da. Husten und Schnupfen auch! Naja....den Samstagnachmittag habe ich dann schlafend auf dem Sofa verbracht.
Gestern waren wir bei meinem Schwesterlein zum Geburtstag! War sehr schön, alle nochmal wiederzusehen! Mein Neffe war leider nur kurz da, da er einen Gesangsworkshop hatte, aber wir haben zum Schluss, als er kam noch eine halbe Stunde zusammen gesessen und erzählt und gesungen! Wir haben absolut den gleichen Musikgeschmack (größtenteils) , obwohl er mal schlappe 23 Jahre jünger ist :-) Sachen gibts :-)

Keine Kommentare: