Sonntag, 10. August 2008

Die neue....



Wow!! Am Freitag war ich bei der neuen Band, wo ich riesig gut aufgenommen wurde. Markus spielt da ja schon ein Weilchen und ich war das ein oder andere Mal bei einem Auftritt dabei.
Am Freitag haben wir "La mer" und "Hava nagila Hava" gespielt, was auch für die Band neu war und ich habe schon 2 große Querflötensolis bekommen. Bei dem ein oder anderen Titel (Oye como va) von Santana singe ich (ist ja nicht viel Text) und spiele Percussion. Bei einem anderen Titel (Name fällt mir jetzt grade nicht ein), singe ich mit der Sängerin (teilweise 2 stimmig) im Duett!! YES!!! Das ist genau das, was ich mir immer vorgstellt habe!
In 3 Wochen ist der nächste Auftritt und ich soll bereits mitmachen...hups??? Nun gut...ich werde mich reinknien.

Jobtechnisch habe ich im Moment einen tiefen Durchhänger. An Urlaub ist nicht zu denken und wir hängen kräftig in der Luft :-(
Es gibt so 1-2 Dinge, die mir mächtug auf den Zwirn gehen, aber das werde ich Montag klären.

Keine Kommentare: