Mittwoch, 13. Februar 2008

Bürofetzen

Heute habe ich im Büro fürs Lager Lieferscheinpapier per Fax bei einer Druckerei bestellt. 2 Stunden nach der Faxbestellung bekomme ich einen Anruf:

Ich melde mich. Antwort:" Ja Hi! Hier ist >Vorname.Nachname<. - Ich:" Ähm....wer ist da bitte." Ja >Vorname.Nachname<. Kennst Du mich nicht mehr??" Ich stutze, es rattert in meinem Kopf!. Er:" Karneval war schön. Kannst Dich nicht mehr erinnern?" Mir wird heiss und kalt. Ich grübel. Verdammt, ich war doch gar nicht Karneval feiern, habe mir bloss mit Markus einen kleinen Zug angesehen.
Er:" Jetzt wissense nicht, wer hier dran ist, gell?" Ich verneine. Er lacht.
Er:" Hier ist Firma *erbuchstabiertganzlangsam*. Wir können bloss einen Tel der bestellen Menge liefern, da wir nicht mehr auf Lager haben. Das wollte ich Ihnen bloss mitteilen."

WITZIG!!

Keine Kommentare: